Was bisher geschah

Es geht um Geld. Um viel Geld. Und um ziemlich real existierenden Berliner Filz.
Und um Chicken Döner.
Sehen Sie, was Borscht bisher ermittelt und erlebt hat...
 
  Folge 1:
Anruf vom großen Unbekannten

Eigentlich wollte Borscht ja nur seine Ex-Verlobte wiedertreffen. Doch in der Kneipe klingelt das Handy...
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ]
 
  Folge 2:
Für eine Tüte voll D-Mark
Borscht bezieht Prügel. An sich nichts Besonderes - aber nicht nur die Täter sind ungewöhnlich, sondern auch, dass der Detektiv danach reich ist...
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ]
 
  Folge 3:
Borscht macht Schlagzeilen

Wer hätte das gedacht - auch unser Held hat ganz männ- äh menschliche Triebe. Nur schade, wenn man sich nachher an rein nichts erinnern kann...
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ]
        weiter>> fff