Borschts neuer Fall: "Jung und Jünger..."?

Es geht um Macht, um die große Liebe, um rätselhafte Verjüngung und um tierische Tretminen. Sehen Sie, was Horst Borscht, unseren interaktiven Comedy-Detektiv, in seinem neuen Fall erwartet ...
 
 
  Folge 28:
Ein Brief aus der Vergangenheit

Kaum hat sich unser Meisterdetektiv in seinem neuen nobel-Büro eingerichtet, steht er vor einem Problem: Ein von ihm nicht abgelieferter Liebesbrief des Neuköllner Patrons Erwin Galloschinsky droht seine mühsam aufgebaute Existenz zu vernichten.
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ]
 
 
  Folge 29:
Der Fluch der alten Dame

Nun soll der seit mehreren Jahrzehnten sehnsüchtig erwartete Brief doch noch zu seiner Empfängerin gelangen und deren Leben verändern - so ein Glück! Doch Hiob lässt grüßen: Frau Weise zeigt sich Borscht gegenüber wenig dankbar. Ganz im Gegenteil!
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ]
 
  Folge 30:
Aus Scheiße Bonbons machen
Kaum kommt Borscht geläutert aus der Kirche, läuft er dem Kiezpatron Erwin Galloschinsky in die Arme. Der stellt ihm ein verhängnisvolles Ultimatum: Wenn er seinen Kontostand nicht binnen zwei Stunden aufgebessert hat, geht es Borscht an den Kragen.
  [ dsl stream ] [ isdn stream ] [ 56k stream ] zurück